Persoenliche Angaben

 

 

 

 

  • Vorname:              Jörg
  • geboren:               Sommer 1975 in Kassel
  • Sternzeichen:       Löwe
  • Größe:                    1,81m
  • Gewicht:                so um die 90 - 92 kg derzeit
  • Augenfarbe:          grün
  • Haarfarbe:             dunkelblond
  • Nationalität:          deutsch
  • Religion:                evangelisch
  • Familienstand:    Single und noch zu haben (siehe Kasten)

 

meine Kontaktanzeige

Falls mich flirtwillige Damen hier finden, bitte melden! Ideal wäre ein Alter 

von 18 - 40 J., natürliche Ausstrahlung und eine schlanke bis leicht mollige Figur

bis max. 100kg. Freu mich schon sehr auf nette mails! :-)

  • Kinder:                    keine (zumindest weiß ich von keinen  ... *ggg )
  • jetziger Wohnort: Melsungen

 

Bild von Mai 2008

 

Hobbies: mein großer Luxusmotorroller (siehe dazu auch die Fotos), unsere (Familie) Katze, Schwimmen gehen (am liebsten ins Hallenbad im Winter), Radfahren (vor allem im Sommer), Freunde treffen, Chatten

Wohnorte:

  • meine Heimatstadt ist Melsungen (www.melsungen.de), liegt 25km südlich von Kassel in Deutschlands Mitte an der Autobahn A7. Hier wohne ich (aus finanziellen Gründen leider keine eigene Bude derzeit) in einer WG zusammen mit meinen zwei älteren Brüdern sowie unserer Katze im familieneigenen Haus    
  • bin als Kind 8 Jahre in Neuwied/Rhein (bei Koblenz) aufgewachsen
  • frühere Wohnungen hatte ich aber schon in Neu-Isenburg, Dreieich (beide bei Frankfurt/M) und Kassel

 Was ich im TV mag: TV Total, Schlag den Raab, Gute Zeiten schlechte Zeiten (gugg ich seit der allerersten Folge in 1992!), Wetten, dass...?, Switch reloaded (Comedy-Sendung), gute Wetterberichte

Was ich im TV u.a. nicht mag: Sendungen mit Volksmusik, Schlagern oder Klassikmusik sowie den Kultursender "arte" (zu langweilig *gähn) und Kindersendungen, Waschmittelwerbung sowie Horrorfilme (wenn ich Horror sehen will, schau ich mir meine Kontoauszüge an *grins)

Was ich gern lese:    AutoBild (lese ich regelmäßig schon seit etwa 17 Jahren, wenn ich mich recht entsinne), den schwedischen Krimi-Autor Hakan Nesser (siehe auch die Rubrik "Interessante Links"), von dem ich mittlerweile alle bisher in Deutschland erschienenen 18 Romane gelesen habe, die HNA (Tageszeitung für Nordhessen; www.hna.de ), meine Kontoauszüge bei einem üppigen Guthaben :-), Liebesbriefe an mich  

 

 


powered by Beepworld